=> Mithilfe erwünscht
Termine und Veranstaltungen
Andenken an unsere verstorbenen Mitglieder
Reitstall

Auch uns hat Corona erwischt!
Unsere Aktivitäten beschränkten sich in 2021 nur auf unsere Jahreshauptversammlung im Sommer mit gemütlichem Ausklang sowie den gemeinsamen Ausritt und das anschließende Grillen im August.

Wir planen in 2023 unser Jubiläum
- 35 Jahre Reit- und Fahrverein Gertrudenhof -

im September mit einer Pferdesegnung nach zu feiern.

In diesem Jahr führt uns unser Ausritt wieder in di eVille am 20. August um 11 Uhr. Ab 16 Uhr möchten wir den Tag bei Kaffee, Kuchen und Grillgut ausklingen lassen.

Unsere Jahreshauptversammlung werden wir am Freitag, 24. März 2023 um 19 Uhr coroanagerecht auf dem Gertrudenhof abhalten.

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns an der Müllsammelaktion i Niederberg. Coronagerecht wurde in kleinen Gruppen gesammelt. Die vielen gelben Warnwesten waren weit zu sehen und erzeugten ein richtiges Zusammenhalts-Gefühl - wir arbeiten gemeinsam gegen die Umweltverschmutzer.

In 2019 beteiligten wir uns an der Jubiläumsfeier 50 Jahre Erftstadt in Lechenich
am 06. Juli 2019 . Wir waren zu finden an "Baum Nr. 46" bei der Dorfgemeinschaft Niederberg. wir waren mit einem Stohpferd vertreten. Das konnte nicht buckeln und nicht treten...
Gleichzeitig zeigte unsere Sportwartin, Lindsay Gardner, einige Möglichkeiten der Emmeth - Arbeit am Pferd unseres Mitgliedes Daniela Schmitz.
Herzlichen Dank für diese Bereicherungen!

Unser Jubiläumsjahr - 2017 - begann mit der Organisation der 17. Müllsammelaktion der Stadt Erftstadt.
Erstmalig stellte jeder Verein des Dorfes seine Helfer zur Verfügung. Auch nichtorganisierte Helfer jeden Alters schlossen sich mit guter Laune der Sammelaktion an.

1987      -       2017
                     Vereinsjubiläum - 30 Jahre -

am 19. August 2017

Pferde- und Haustiersegnung um 12.00 Uhr
 anschl. Ponyreiten, Trödelmarkt und Austeller aus Niederberg und Umgebung
für das leibliche Wohl war bei zivilen Preisen gesorgt!

Herzlich Willkommen!

Wir Danken unserem Sponor Loesdau.
Hier kommen Sie auf die Homepage: www.loesdau.de

Heute waren schon 5 Besucher (13 Hits) hier!